Start > Fachkräfte > Belegarzt > PD Dr. med. Farid Rezaeian

FACHBEREICH

Plastische Chirurgie

Kernkompetenzen PD Dr. med. Farid Rezaeian

• Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie wie Nasenkorrekturen, Augenlidchirurgie, Augenbrauenlift, Facelift, Ohrkorrekturen
  • Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie
  • Eigenfett-Behandlung
  • Body-Contouring und postbariatrische Chirurgie
  • Nicht invasive Ästhetische Chirurgie
  • Mikrochirurgie

PRAXISADRESSE

Clinic Utoquai AG

Utoquai 41

8008 Zürich

Werdegang
Seit 2018

Kernmitglied Plastische Chirurgie am Brustzentrum im Park, Hirslanden Klinik im Park

Seit 2017

Plastischer Chirurg an der Clinic Utoquai AG

Seit 2015

Oberarzt Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Universitätsspital Zürich (Prof. Dr. med. P. Giovanoli)

2014

Operative Schwerpunktweiterbildung Klinik für Plastische Gesichtschirurgie, Marienhospital Stuttgart (Prof. Dr. med. Dr. h.c. W. Gubisch)

2014

Oberarzt i.V. Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Universitätsspital Zürich (Prof. dr. med. P. Giovanoli)

2012

2010

Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München (Prof. Dr. med. H.-G. Machens)

2008

Klinik für Chirurgie, Kantonsspital Olten (Prof. Dr. med. M. Zuber und Dr. med. L. Eisner)

2006

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Universitätskliniken Genf (HUG, Prof. Dr. med. B. Pittet und Prof. Dr. med. Y. Harder)

Klinik für Chirurgie, Krankenhaus St. Ingbert

2016

Venia Legendi ("Privatdozent") im Fach Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie der Universität Zürich

Facharzttitel Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

European Board of Plastic Reconstructive & Aesthetic Surgery (EBOPRAS)

Basisexamen Chirurgie, Medizinische Universität Bern

Dissertation

Staatsexamen

PRAXISADRESSE

Clinic Utoquai AG

Utoquai 41

8008 Zürich

Ihre nahe Gesundheitsversorgung

Die Vielfalt unserer Fachgebiete und die enge Zusammenarbeit der einzelnen Disziplinen versprechen eine qualitativ hochstehende, komplette und nahe Gesundheitsversorgung.